Hallo zusammen,
kurz zu mir:
Ich hab viel Angstanfälle und Panik weil ich durch einen Schweren Unfall leicht eingeschränkt bin.
Lunge links + diverse Narben der Operationen erzeugen chronische Verspannungen und leicht erschwertes Atmen.
Mir hilft aktuell Escitalopram sehr!
Ich nehm 10mg und es macht mir den Tag so viel besser.
Ich hab das schon ein Jahr genommen und dann abgesetzt.
Falsch abgesetzt.
Ich hatte es 2 Tage vergessen und dann den 3ten Tag nicht genommen. Dachte dann, da ich nix gemerkt hab, dass ich es nichtmehr brauche und auch aufhören kann damit.
Ca. 3-4 Wochen später ging es mir richtig schlecht. Die Symptome die ich körperlich habe wurde stark verstärkt.
Dazu kam die Angst vor Atemnot, Ersticken, Depression wegen den Schmerzen.
Ich nehme es jetzt seit 4 Tagen wieder und es hat am Tag 1 geholfen.
Ist (euch) bekannt, dass das schnelle Absetzen so zeitverzögert Symptome aufruft und alles schlimmer macht?
Ist es dann auch normal, dass es an Tag 1 beim wieder nehmen wieder geholfen hat?
Schöne Grüße
kurz zu mir:
Ich hab viel Angstanfälle und Panik weil ich durch einen Schweren Unfall leicht eingeschränkt bin.
Lunge links + diverse Narben der Operationen erzeugen chronische Verspannungen und leicht erschwertes Atmen.
Mir hilft aktuell Escitalopram sehr!
Ich nehm 10mg und es macht mir den Tag so viel besser.
Ich hab das schon ein Jahr genommen und dann abgesetzt.
Falsch abgesetzt.
Ich hatte es 2 Tage vergessen und dann den 3ten Tag nicht genommen. Dachte dann, da ich nix gemerkt hab, dass ich es nichtmehr brauche und auch aufhören kann damit.
Ca. 3-4 Wochen später ging es mir richtig schlecht. Die Symptome die ich körperlich habe wurde stark verstärkt.
Dazu kam die Angst vor Atemnot, Ersticken, Depression wegen den Schmerzen.
Ich nehme es jetzt seit 4 Tagen wieder und es hat am Tag 1 geholfen.
Ist (euch) bekannt, dass das schnelle Absetzen so zeitverzögert Symptome aufruft und alles schlimmer macht?
Ist es dann auch normal, dass es an Tag 1 beim wieder nehmen wieder geholfen hat?
Schöne Grüße
25.09.2024 22:08 • • 27.09.2024 #1
2 Antworten ↓