Zitat von Ralph_97:Ja verstehe mich nicht falsch aber ob das Problem nachhaltig behoben ist wenn man durch ADs permanent auf einer Wolke schwebt wage ich zu ...
Das wäre wirklich schön gewesen, wenn ich dadurch auf einer Wolke geschwebt hätte.
Mich haben die Tabletten tatsächlich normal und lebensfähig gemacht.
Die Heilung bzw. Gesundung und Genesung fand in der Therapie statt.
Deswegen sehe ich die Therapie als den wichtigeren Baustein an. Medikamente erhalten die Therapiefähigkeit und unterstützen das ganze. Es geht auch ohne, dauert uU nur länger, und könnte ein schwierigerer weg sein als ohne. Ich habe sie, rückblickend, definitiv gebraucht und sie haben mir sehr geholfen. Bin froh, dass es die Möglichkeit der medikamentösen Behandlung gab. Inzwischen habe ich sie wieder absetzen können und auch die Therapie habe ich abgeschlossen.
Also, würde dir erst Mal kurzfristig zu ner Therapie raten. Ggf. kann der Therapeut auch mit einschätzen, ob Medikamente Sinn machen, wie gesagt, oft geht es auch ohne. Wenn die Zeit bis zur Therapie lang ist, können Medikamente auch sinnvoll sein, um die Zeit bis dahin zu überbrücken (Wartezeiten können eeeecht lang sein).
18.04.2022 22:34 • x 4 #41