Zitat von Don Patron:Hallo ich bin 18 Jahre alt und seit längerem hab ich probleme mit orten die man nicht schnell verlassen kann wie z.b schon eine Bahn reicht ich werde nervös und denke dran zu kotzen obwohl eig gar nichts los ist
Hatte ich auch mal nachdem ich mir vor etlichen Jahren auf dem Weg in die Schule in die Hose geschissen habe weil ich dachte ich schaffe es noch. Es hat zwar keiner mitgekriegt aber es war traumatisierend.
Ich konnte öffentliche Verkehrsmittel lange Zeit nur eingeschränkt nutzen weil ich immer einen Fluchtweg gebraucht habe falls etwas passiert.
Das komische war, sobald Freunde dabei wahren hatte sich meine Angst sofort gelegt. Ich vermute weil ich abgelenkt war und mich nicht ständig darauf konzentriert habe.
Die Angst hat sich mittlerweile vollständig gelegt. Unter anderem wohl weil ich mit dem Bus zur Uni nur ein paar Haltestellen nehmen muss und es somit zum Alltag wurde. Vielleicht auch weil ich jetzt weiß dass ich meine Blase sehr gut unter Kontrolle habe.
btw. Jiren is so cool. Bester Charakter seit langem
29.10.2017 21:25 •