Wodurch meine Derealisation ausgelöst wurde, kann ich leider so genau nicht sagen. Ich nehme auch keine Medikamente und hab auch keine Dro. konsumiert.
Mittlerweile lebe ich immernoch mit der DR mit mal besseren und wieder schlechteren Phase. Zwischendurch hab ich auch Angst gehabt das irgendwas mit meinen Kopf nicht stimmt oder ich einen Tumor habe. Zeitweise hab ich auch Angst zu sterben oder verrückt zu werden.
Vor 2 Wochen war ich sehr viel unterwegs und verspürte wieder plötzlich Panik, was ich lange nicht mehr hatte. Seitdem ist meine Derealisation wieder sehr stark geworden und ich mach mir nurnoch gedanken. Ich habe Angst das meine Derealisation niewieder verschwindet, weil ich leider auch negative Kommentare in social Media lese wie „ach ich hab das schon 10Jahre“ oder „das geht nie wieder weg“.
Vor paar Tagen hab ich mich so stark da reingesteigert das ich für einen kurzen Moment die Entfremdung gespürt hab und nicht mehr die Realität kurz gesehen hab. Seitdem hab ich Angst das ich Schizophren oder so werde.
Ich würde gerne ein paar Skills von euch wissen und eure Erfahrungen damit.
Vielen Dank im Vorraus!
14.05.2024 12:36 • • 14.05.2024 #1