App im Playstore
Pfeil rechts

Mit 16 hatte ich mein ersten richtigen Freund und das hielt 4 Jahre. Nun ja aber diese Beziehung war echt nicht einfach, da er ein Jahr jünger als ich war und ich durch meine Eltern schon viel erwachsener gedacht habe. Anfangs war alles Oke nur dann fing es an, dass er vieles verheimlich hat und gelogen hat und dann noch Gewalt angewendete. Das hat mich dazu gebracht, dass ich kein Vertrauen mehr habe und immer wieder Angst habe angelogen zu werden. Zur Zeit habe ich eine neue Beziehung aber die leider nicht mehr so gut läuft bzw. schon in die Brüche geht. Ich verbiete ihn Sachen, die ich nicht möchte weil ich Angst habe das er was machen könnte was mich fertig macht. Und ständig frage ich ihn ob er geraucht hat weil ich ein starkes Raucher Problem habe. Er war mal Raucher aber hat für mich aufgehört, jedoch riecht er jeden Tag danach und geht komischerweise immer auf den Balkon und es riecht nach Rauch. Ich habe Angst das er mir was verheimlicht. Und ich versuche schon diesen Geruch zu ignorieren aber ich denke er lügt mich an. Sorry ist zu viel Text, hoffe ihr könnt was dazu sagen.

13.10.2015 14:47 • 14.10.2015 #1

1 Antwort ↓

Herzlich willkommen hier im Forum Mellymagda

Du solltest mal mit ihm reden. Und ihm auch erzählen, dass du Probleme mit Vertrauen hast und Angst hast von ihm angelogen zu werden. Gerade weil du schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hast in dieser Hinsicht.
Ansonsten gibt es eventuell nur unnötig Streit.

Aber ob er raucht merkt man doch recht einfach. Dann riecht ja sein Atem danach.

Darf ich fragen warum du so ein Problem mit dem Rauchen hast? Also nicht falsch verstehen - hätte ich auch.
Aber wenn er denn wegen dir aufgehört hat - aber dann heimlich rauchen würde - Dann würde er es ja doch nicht wollen oder er schafft es nicht aufzuhören.
Letztendlich kannst du ihn nicht gegen seinen Willen dazu zwingen damit aufzuhören, das würde nur zu Spannungen führen. Zumal er es denn dann heimlich machen könnte du ja genau das nicht magst wenn man lügen würde.
Also reden,reden,reden und zu Kompromissen kommen.

Viele Grüße
engineer

Mira Weyer
App im Playstore