Habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein riesiges Problem mit der Angst.
Nicht nur mit der Angst-komme mir irgendwie vor, als wäre ich nicht mehr ich selbst.
Habe Zwangsgedanken (ich wäre nichts Wert, mache alles falsch, alle belügen mich bzw wollen mir etwas Schlechtes usw.) (Weiß aber irgendwie, dass das was ich denke MIST ist-kann nichts dagegen machen!)
In der letzten Zeit hat es sich in soweit gesteigert, dass ich die Arbeitsstelle (bin Psychiatrieschwester) gewechselt habe (2X in 4 Monaten) nun aber doch wieder auf der alten Arbeit bin und ich mir noch mehr Gedanken mache als vorher. Dazu kommt, dass ich nun auch noch riesige Versagensängste habe, weil ich eine Stelle als Gruppenleiterin angenommen habe. Denke immerzu an die Arbeit, dass Versagen, daran das ich NICHTS kann bzw. nicht weiter weiß wenn mich jemand etwas fragt...
Hab außerdem eine fast 2jähreige Tochter, die auch noch dazu kommt, immer wieder Streit mit meinem Partner - kommt halt alles zusammen.
Habe morgen den ersten Arbeitstag auf meiner ALTEN/NEUEN Arbeitsstelle und schon wieder nen riesigen Kloß im Hals. Verdammt - was ist bloß los mit mir? BITTE helf mir doch jemand... Möchte nicht zum Arzt gehen, weil ich Angst habe viell. eingewiesen werden zu müssen weiß ja selber, wie es in einer Psychiatrie ist (arbeite ja dort)...
Danke für´s Zuhören - BITTE um schnelle Antwort - DANKE
06.12.2009 09:37 • • 07.12.2009 #1