App im Playstore
Pfeil rechts

Ich finde nie die richtigen Worte zum Anfang

Es geht eigentlich zum großen teil um meinen Arbeitsplatz , mit meinen Arbeitskollegen läuft es gut ........
Nur mit meiner Chefin net so wirklich .............
Sie weiß ich habe BL und Mia , wenn mich was stört denn rede ich net drüber sondern werde eher ruhig.

Sie wirft mir immer vor ich mache das aus mitleid , oder will ausmerksamkeit .....
aba das möchte ich net ich möchte einfach nur meine arbeit machen und in ruhe gelassen werden .

Die Jetzige Woche läuft irgendwie garnet ........
Mein zeugnis wa echt gut 2en und 3en aba das wird net gesehen das heißt es das geht besser....

Heute wa ein riesiger Streit auf arbeit mit meiner Meistern wo sie meinte ich kan nix und und kann auch gehen wenn sie mir net passt ......

Bin etwas bis dolle durch einander weiß net mehr was ich noch sagen kann ohne angst davor zu haben sie könnte mich wieder nieder machen oder ähnliches .........

Unsere Sozialpäthergogin ist eigentlich echt nett ausser sie ist mit meiner chefin zusammen ...........

Ich habe keine ahnung wie soll ich mich verhalten was soll ich tun was kann ich sagen ohne diese angst im hinterkopf zu haben

LG

08.07.2010 19:03 • 08.07.2010 #1

Mira Weyer
App im Playstore