Leider wurde bei mir auch in letzter Zeit viel diagnostizier! Im Dezember bekam ich die Diagnose: zwei Polypen im Enddarm.
Danach 1 Polyp im Darm und dann ein Verdacht auf weissen Hautkrebs im Gesicht!
Auf alle Ergebnisse musste ich über Weihnachten und Neujahr warte! Habe dann festgestellt, dass sich die Situation mit Alk. besser ertragen lässt. Also habe ich eine Woche lang zwei bis drei Flaschen Sekt am Tag getrunken.
Natürlich ging der Schuss nach hinten los, da Alk. keine Lösung ist. Wurde dann immer panischer und ängstlicher und kam aus dem Desaster nicht mehr heraus.
Habe mich dann in eine geschlossene Abteilung in einer Psychosomatischen Klinik einweisen lassen!
Dort bin ich aber nach 4 Tagen wieder geflüchtet da dort schlimme Zustände herrschten.
Nehme nun Venlafxin 112,5 mg.
Nun War ich beim Frauenarzt zur Vorsorge und muss nun auf mein Ergebnis vom Krebsabstrich 5 Wochen warten wegen Corona! Ich habe das Gefühl total durchzudrehen vor Angst. Bisher waren alle Abstriche in Ordnung und ich habe zudem auch keine Gebärmutter und auch keinen Gebärmutterhals mehr!
Nun habe ich gestern aus lauter Panik und Angst wieder getrunken und habe nun ein mega schlechtes Gewissen.
Das ist ein Teufelskreis und ich wollte Euch bitten, mir evtl. Tipps zu geben wie ich aus diesem Kreis herauskomme!
Ich bin total verzweifelt.
Wenn ich keine Ängste habe, lebe ich sehr gesund, mache extrem viel Sport und bin mit meinem Hund drei Stunden im Wald unterwegs!
Kann mir jemand einen Rat geben oder kennt Ihr auch solche Situationen!
Ich bedanke mich vielmals, für Eure Antworten
29.04.2020 11:16 • • 08.05.2020 #1