Schon seit 2012 ist es bei mir so das ich mir Ängste einrede und diese sich dann in mein Unterbewusstsein manifestieren.
Diese Ängste Triggern dann immer hoch wenn ich eine bestimmte Sache mache, da wo ich mir die Angst eingeredet habe.
Beispiel ich fahre gerne mit dem Fahrrad, irgendwann kamen mal wieder diese Angstgedanken und ich habe mir eingeredet das mir Fahrrad fahren gar kein Spaß macht. Jedes mal wenn ich jetzt daran denke mal wieder aufs Rad zu steigen, kommen bei mir Ängste hoch, ohne Gründe, nur weil ich es mir eingeredet habe und jetzt macht es mir kein Spaß mehr weil ich beim fahren einfach Angst empfinde und mir denke, wozu fährst eigentlich macht doch kein Spaß.
Das ist so unsinnig, total bescheuert, einfach nur Krank aber es ist wirklich so.
Ich habe das mal meiner Psychologin damals erklärt aber die wusste damit nichts anzufangen oder hat es nicht so wirklich verstanden was ich gemeint habe.
Genauso habe ich mir jetzt auch die Lust an anderen Dingen verdorben, Dinge die ich gerne getan habe und jetzt dabei Angst empfinde ohne Grund, einfach nur Angstgefühl und den Gedanken es macht dir kein Spaß mehr und das wiederum verstärkt die Angst nochmal. Ich fange dann an diese Dinge zu meiden, damit es nicht noch schlimmer wird.
Ich kann es nicht kontrollieren oder aus meinem Kopf verbannen, weil es jetzt Tief drin sitzt im Unterbewusstem.
Das hört sich Wahnsinnig an und ist es auch und ich weiß nicht wo das noch hinführen soll.
23.02.2017 16:27 • • 24.02.2017 #1