Hallo beobachter
danke für deine antwort , mir ist aufgefallen dass bei mir je mehr leute was wollen , und mich unter druck setzten , um so mehr habe ich diese ängste . dann schaffe ich es nicht mal meht einkaufen zu gehen , aus angst jemand will was von mir , aber zum glück gibts ja dann noch meinen göterrgatten und den schick ich halt dann nach der arbeit einkaufen . desweitern haben wir mit unseren kindern viel durchgemacht , alles frühgeborene . meine tochter ist leider 2 ten grades geistig behindert , und hat auch noch ein loch im herz , das am 26 august mit so einem schirmchen zugemacht werden soll . wir hoffen dass es gut geht . macht mein mann in seinem urlaub .dann habe ich mir eine familienhelferin geholt , die mich eigentlcih entlasten sollte , aber ab und zu gibts da dann auch diskussionen usw . einmal im halben jahr kommt dann die sacharbeiterin vom jugendamt und guckt wie es läuft . da meine tochter normalerweise 1 6 1 betreung bräuchte . und das bei 3 kindern schwierig ist . darum sind die vom jugendamt da . und das wird mir langsam auch zuviel . denn bei allen 3 kindern wäre ich damals fast gestorben als sie zur welt kamen , und jedemal sind mein mann und ich noch näher zusammengewachsen wir sind 10 jahre zusammen und es kann fast keiner glauben was wir mitgemacht haben. wir leben und kämpfen jeden tag für unsere familie , hauptsache wir halten zusammen . auch wenn ich das gefühl habe , dass hier ab und zu alles zusammenbricht sei es zweckks geldmangel oder sonstigen dingen weilder große mal wieder sich benachteiligt fühlt us w egal ich muß ich muß kämpfen für uns . und dann wenn der druck so groß ist kann ich keine treppen mehr runter alleine , dann wird mir schwindelig
01.07.2010 14:23 •