App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ja bis auf das ich schon wieder vermehrt aufstoßen muss und dadurch immer schlecht luft bekomme.... Das is so lästig habe manchmal 1 tag ruhe doch sonst kommt es jedesmal spät nachmittags

Zitat von Lady2014:
Ja bis auf das ich schon wieder vermehrt aufstoßen muss und dadurch immer schlecht luft bekomme.... Das is so lästig habe manchmal 1 tag ruhe doch sonst kommt es jedesmal spät nachmittags

Dann geniesse Deinen Ehrentag noch.

A

Wer wartet auch gerade auf einen Klinik Aufenthalt ?

x 3

Danke gehts dir auch wieder besser? Bin froh das ich heute mal keine ohnmachtsgefühle habe das war gestern oft so :/

Mir geht's heut durchwachsen. Es nervt..
Weisst Du schon was wegen der Klinik ?

Ne leider war heut keine post bei uns... (
Ja glaub dir das es nervt... Bin echt froh das wenigstens mein Geburtstag jetzt so nen tollen nachmittag hatte!

Das freut mich für Dich. So was kann man am Geburtstag auch nicht brauchen.

Das stimmt! Einen tag ohne derealisation juhuuuuuuuuuuu so müsste es jetzt weitergehen...

Guten Morgen

Wie geht's Euch heute ? Ich hatte wieder Panik aber es legt sich gerade wieder. Hoffe es bleibt so.

Guten morgen momentan passt es eigentlich bin nur etwas antriebslos weil draußen kein schönes wetter ist... Gestern wars viel schön total sonnig und warm

Bei uns ist es sonnig. Mir geht's heut wieder durchwachsen. Bin gespannt wann die von der Klinik sich melden.

Sei nicht wütend auf Dich. Die Krankheit ist ein Teil von Dir. Wenn ich Depressionen habe, bin ich auch frustriert aber ich kann ja nichts dafür.

A

x 4

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore