App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo,

ich suche wirklich ganz dringend Therapeuten die sich auf Trauma spezialisiert haben durch narzisstische Angehörige? Bitte weiß irgendjemand mehr? Die wirklich diese ganzen Zusammenhängen kennen und sich im besten Fall mit kptbs auskennen?
Ich bin für jeden Tipp auch privat dankbar. Egal wo, ich zahle auch privat.

24.09.2024 03:27 • 24.09.2024 x 1 #1


5 Antworten ↓


*selbst sollte es heissen. Als Selbstzahler

A


Trauma Narzissmus

x 3


Habe leider keinen Tipp aber wollte dort trotzdem antworten. Tut mir leid was du mitgemacht hast und es freut mich das du es erkannt und gehandelt hast. Liebe Grüße

@Jessy93 vielen Dank für deine lieben Worte…die habe ich jetzt gerade gebraucht. Liebe Grüße zurück

Guten Morgen @Krokodil90
vielleicht gibt es eine Selbsthilfegruppe, die für Erwachsene deren Mutter und oder Vater narzistisch ist, in deiner Nähe.

Z.B. https://www.caritas-magdeburg-stadt.de/...n-muettern

Wenn du eine Gruppe in deiner Region finden würdest, können dir Gruppenmitglieder wahrscheinlich Tipps geben wo du eine geeignete Therapie machen kannst.

Ich glaube nicht das es einen Therapeuten gibt der sich auf Trauma und Narzissmus spezialisiert hat. Aber ich würde bei einem Traumatherapeuten anfragen. Aus meiner Erfahrung kennen sich die Traumakliniken und ein gut ausgebildeter Therapeut aus. Wir sind ja nicht die einzigen Opfer.

Ich wünsch dir alles Gute .





Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore