Zitat:solange die Ausbildung läuft nicht die 3 Monate, das kann er später auch noch malchen. Es ist einfach zu schade so viel Zeit verstreichen zu lassen obwohl es auch anders geht.
Ich finde - und spreche aus eigener Erfahrung, wenn man einiges alleine schafft wächst man daran. Ganz nach dem otto was dich nicht umbringt macht dich stärker. Das stimmt voll und ganz! Man blickt zurück und sieht stolz was man denn alles geschafft und überstanden hat, es stärkt das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, ich finde das ist enorm wichtig fürs Leben...
Also im Allgemeinen ist es doch wohl egher so, dass psychische Erkrankungen ohne Hilfe eher eine Abwätrtsspirale sind.
Wenn es bei dir, Lina nicht so war....super. Aber wohl eher selten.
Was uns nicht umbringt macht uns stärker? Ohweh ohweh....
Ich geh ab wie Schmitts Katze bei dem Satz. Liegt halt an meiner Geschichte. Denn was mich nicht umgebracht hat, hat mich zu einem guten Stück zerstört.
Und so ein Satz kann einen das Slebtbewusstsein auch noch ganz schön niederringen denn was bedeutet es, wenn es einen nicht umgebracht hat und es einen doch nicht stärker gemacht hat?
Muss man dann eine Lusche sein?
Zitat:Weißt du die Sache ist die, dass ja aber auch wenn ich nicht in einer kritischen Phase bin, ich Probleme habe damit, den Tag zu genießen. Ob es darum geht raus zu gehen und mit Freunden einen kaffe zu trinken oder mal feiern zu gehen. Oder die Schule macht mir auch Probleme, da ich sehr oft fehle und meine Noten dadurch auch schlechter werden .
Ich war in den letzten 3 Monaten, vielleicht 15 Tage wirklich vollständig in der Schule und das kann es ja nicht sein.
Wenn man schon in seinen besten Phasen das Leben nicht genießen kann oder nicht auf die Reihe bekommt dann ist es Zeit was zu verändern.
Und wenn dir auch deine vertrauten Menschen sagen mach das ja .... was grübelst du dann eigentlich noch?
Liebste grüße vom Huhn
18.06.2017 15:26 •