morgen soll ich (auf eigenen Wunsch) stationär in die Dr. Heines Klinik Bremen.
Ich wollte das gerne, aber je näher die Aufnahme rückt umso mehr kriege ich hier zu Hause die Krise. Bin nur noch am heulen. Ich leide schon mehrere Jahre an Angst und Panikattacken. Seit einigen Wochen aber so schlimm, dass ich mir sogar schon den Krankenwagen gerufen habe. Mir geht es jeden Tag schlecht und ich habe mehrmals die Woche Panikattacken mit sämtlichen körperlichen Symtomen und Angst, mir könnte schlimmeres passieren. Mir muss geholfen werden, da ich mittlerweile Angst habe, daran kaputt zu gehen. Aber ich habe auch starke Angst in die Klinik zu gehen. Dort gibt es keine Einzelzimmer, wa sich schon mal sehr schlimm finde. Außerdem habe ich Probleme mit anderen Leute zu essen. Sowas steht da ja auch an. Ich hab einfach Angst, das ich da morgen hin fahre und ein paar Stunden später wieder nach Hause will. Ich habe Angst dort keinen Anschluss zu finden. Ich habe auch Angst, das mein Mann mich verlassen könnte, wenn ich die Klinik abbreche. Mein Mann ist mittlerweile nämlich auch ratlos und macht das nicht mehr lange mit. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll? Wer von euch hat Ratschläge und Tipps für mich?!
05.08.2013 10:17 • • 09.08.2013 #1