Stressless90
ich hoffe ich eröffne nicht ein Thema was schon tausend mal durchgekaut wurde. Wenn ja dann schreibt einfach rein.
Also folgendes: wer kennt sich mit Beantragung einer Reha aus ? Was sind die Voraussetzungen ?
Wer war schon in einer Reha?
Mein Problem: wie alle tausend Symptome die immer schlimmer werden. Ärzte finden nix. War am Wochenende erst wieder im Krankenhaus.
Jetzt reicht es mir, da es momentan so viel Einfluss auf mein Leben inklusive Arbeit nimmt muss ich dagegen angehen. Tabletten sind für mich die letzte Instanz. Bin schon beim Psychotherapeuten und Psychiater. Allerdings dauert das immer Berufsbedingt bis ich dort zu einem Termin komme.
Für mich wäre momentan die Reha so denk ich, mir die beste Lösung um möglichst in kurzer Zeit und gezielt dagegen anzugehen. Meine Erwartungen sind hauptsächlich das verstehen und damit umgehen.
Ich weiß das man danach nicht geheilt ist und es wahrscheinlich dann genau so weiter geht aber man kann vielleicht damit umgehen. Wenn ich höre das viele schon Jahre und Jahrzehnte solche Probleme haben. Erwarte ich keine Wunderheilung.
20.08.2017 09:24 • • 26.07.2020 #1