Mir geht es echt gerade so dreckig. Meine Familie kommt nicht mehr mit mir klar, ich mit mir auch nicht. Ich kann einfach echt nciht mehr. Ich kriegs nciht mehr gebacken zur Schule zu gehen, mir ist nur noch schlecht und in 2 wochen soll ich auch noch in den Urlaub fliegen! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich hab auch öfters Gedanken über Suizid in letzter Zeit... Ich hab zwar einen Therapeuten, aber der hilft mri irgendwie nciht weiter, ich kann ihm irgendwie auhc nicht alles erzählen. Ich halt das ganze einfach nicht mehr aus!
Jetzt hatte ich am Wochenende auch noch einen Neurodermitisschub im Gesicht wegen dem ganzen Stress und ich kann echt nciht mehr!
Non-stop nur noch Angst und shclechte Gedanken. Es hört einfach nciht auf! Ich bin in den letzten Tagen nur ncoh total isoliert und kann kaum schlafen...
Es gibt heir eine psychiatrische Notfallambulanz für Jugendliche, ich bin ehrlich am überlegen ob ich da hingehen soll, weil ich kann keinen Tag emhr so weiterleben.
Nehmen die da auch sowas oder nur Leute die halt extrem Suizidgefährdet sind und/ oder einen Veruch hinter sich haben?! Ich kann echt nciht mehr und ich weiß nicht mehr wohin!
Sind die da für mich zuständig?! Bzw. nehmen die mich da auf,oder nur schlimmere Fälle?!
LG Angstnase
05.03.2012 17:12 • • 11.01.2019 #1