ich fühle mich gerade echt voll grausam! Stecke seit 2 Monaten (akut, sonst auch schon länger) in ner Krise mit vielen Tiefen und Höhen. Mitte August war ich zum ersten Mal dann in einer Akutklinik, allerdings musste ich nach 2 Wochen wieder entlassen werden, da ich leider am Krätze Virus erkrankt bin. Nach 2 Wochen konnte ich dann wieder aufgenommen werden in der gleichen Klinik, allerdings musste ich schon nach nur einer Woche wieder entlassen werden, da ich mich erneut angesteckt hatte. Seitdem hat sich die Klinik trotz Anrufe nicht mehr gemeldet mit einem neuen Platz, sprich ich hing im Wartemodus. Mein Psychiater hat mir gesagt, dass wir die Zeit ambulant überbrücken. Allerdings ging es mir in letzter Zeit mit dem Bauch mit dem ich schon lange zu kämpfen habe echt nicht gut und überhaupt hatte ich super viele Einbrüche, habe versucht mich irgendwie zu halten, ja habe leider einmal auch ein klein wenig zu viel die Flucht im Alk. gesucht, aber dies auch voll bereut. Aber mein Selbstwert ist so in die Hose gesackt, dass ich mich bei keiner anderen Klinik getraut habe anzurufen. Habe ja auch noch immer auf die eigentliche gehofft. Nun am Montag, als ich mein Termin beim Therapeuten hatte, hat der mir gesagt, dass er keine weitere Schadensbegrenzung mit mir macht und ich jetzt meine Sachen packen soll und in die örtliche Psychiatrie gehen soll, die Klinik wo er von Anfang an eigentlich gesagt hatte, er kann mich gar nicht drin sehen. Diese Klinik hat einen ganz schlimmen Ruf, jedem wird da abgeraten hinzugehen und es ist für mich die reinste Horrorvorstellung mit meinen Ängsten dort hinzugehen und mich zu öffnen um heil zu werden. Wenn ich das aber nicht tu, hat er gesagt, dass er mich ab nächstem Montag auch nicht weiter krankschreibt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann auch den Therapieplatz bei ihm verlieren würde. Und auch das ist ne Horrorvorstellung weil ich mir in meinem derzeitigen Zustand nicht vorstellen kann wieder arbeiten zu gehen. Bin voll fertig und weiß einfach nicht weiter. Ich bin ja bereit in die Klinim zu gehen aber nicht die! Habe echt Angst davor aber er meint es ist zu spät sich Kliniken wie im Ferienkatalog auszusuchen! Um jeden Rat bin ich äußerst dankbar! Apropos bin ich derzeit erneut am Krätzevirus erkrankt, das ist ihm aber egal weil die Klinik gleichzeitig Krankenhaus ist und sie mich nehmen müssten anscheinend auch mit dem Zeug. Bitte um Rat und hoffentlich werd ich hier net allzusehr verurteilt:'(
18.10.2023 11:48 • • 18.10.2023 #1