Dass es eine Arbeitsbeziehung ist in der bestimmte Regeln herrschen weiß man, aber das Gefühl in mir kenn davon unberührt bleiben und Probleme darin haben sich zu öffnen. Mir ging es in der Therapie ähnlich wie dir, oft wurde aus der Therapiestunde eine gepflegte Konversation, zudem benötigte ich immer sehr viel Zeit, wenn ich anfing zu reden war die Stunde beinahe um.
Ein Mensch der von Kindheit an daran gewöhnt ist sich zu kontrollieren wird Probleme damit haben sich in der Therapie fallenzulassen.
Ich hatte eine Freundin die bei jedem Erstgespräch anfing zu heulen, mir ist das vollkommen unbegreiflich, ansonsten war sie tough.
Gab es während deiner Kindheit eine beste Freundin der du alles erzählen konntest ?
Ein Mensch der von Kindheit an daran gewöhnt ist sich zu kontrollieren wird Probleme damit haben sich in der Therapie fallenzulassen.
Ich hatte eine Freundin die bei jedem Erstgespräch anfing zu heulen, mir ist das vollkommen unbegreiflich, ansonsten war sie tough.
Gab es während deiner Kindheit eine beste Freundin der du alles erzählen konntest ?
02.07.2021 09:16 • #21