Ja keine ahnung was ich da wieder gemacht habe? mit der pn!
Schön das es dir mit deinen symptomen besser ist!! freut mich für dich!!
Die psychologin, therapie habe ich noch keine bei ihr, war alles telefonisch, aber da fand ich sie schon super cool! Alles weitere eben, nach den befunden des anderen arztes.
Ich bin momentan deswegen so im keller, weil ich meine hausärztin nicht verstehen kann, sie sagte seit 8 jahren, ich solle eine psychotherapie machen und verschrieb mir das citalopram. das war es dann feierabend! Weißt und dann rufe ich diese psychologin an, schildere ihr alles im kurzformat, und sie sagt klipp und klar, ja erst mal schilddrüse untersuchen, laut einer statistik, das habe ich aus dem internet, leidet jeder 2. deutsche an einer erkrankten oder fehlfunktionierenden schilddrüse. Die schilddrüse ist ein so wichtiges organ, das wenn da etwas fehl läuft sich eben das auf die psyche weiter ausbreitet.
so, dann rufe ich sie an, frage was können wir da machen, und ob ich da zu einem facharzt muß oder ob sie das auch kann, da sagt sie so zu mir warum ich das überhaupt machen will, die befunde würden eh nicht ergeben!
Äh, hallo? Ich dacht echt ich wäre falsch verbunden! Da geh ich nicht mehr hin. Ja und dann habe ich für mich entschieden die AD abzusetzten. Und was jetzt passiert? Keine ahnung, habe ja seit gestern das haus noch nicht verlassen, und so zu hause fühle ich mich normal wie genau mit den tabletten auch. Und da die angst ja eh da geblieben oder immer wieder kam, trotz das ich sie genommen habe stets regelmäßig, gewinne oder verliere ich ja eh nichts, denn da ist es ja immer noch!
bis bald
lg
sam
06.09.2008 12:04 •
#25