Da lassen sich manche aber ins Bockshirn jagen und einschüchtern .
Das heißt Doch nicht das Deine Klinik genau so sein muss. Außerdem wohnst Du wahrscheinlich ganz wo anders.. Lasst Euch doch nicht entmutigen von ein paar Berichten.. Kommt drauf an ob man dort vorher mal anruft und sich alles erklären lässt in der jeweiligen Klinik. Es gibt google. Einfach mal die Klinik eingeben und sich das Ambiente anschauen .
Meist ist da auch das Konzept beschrieben.
Und dann ist ja jeder individuell. Der eine findet das gut der andere das.
Und genau so kann der eine Riesen Fortschritte machen und ein anderer eben nicht. Und letztendlich liegt es an einem selbst wie sehr man sich öffnet und einbringt.
Kann ja nicht angehen das andere schon Angst bekommen in eine Klinik zu gehen.
Nur weil es bei dem einen oder anderen nicht zu dem gewünschten Ergebnis kam, trifft das nicht auf jeden zu. Geh Du ruhig in die Klinik und lass Dich nicht so verunsichern.
übrigens rennt einem kein Therapeut hinterher und bettelt darum Dich behandeln zu dürfen. Wir müssen den ersten Schritt machen und den Therapeuten bitten uns zu helfen Den der Patient ist krank. Nicht der Therapeut.
Um bemuttert zu werden geht man da auch nicht hin, sondern um zu arbeiten an sich.
Das ist ja keine Luxuskreuzfahrt sondern eine Klinik. Das erste was der Therapeut testen will ist ob man die Therapie wirklich selbst will Ergo wartet er bis man auf Ihn zu kommt und nicht umgekehrt.
14.06.2018 19:47 •
x 2 #31