Zitat von Afraid1992: Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. In dem Fall hast du dann natürlich Recht
Alles klar, schön.
Zitat von Kentucky: Warum interessiert dich das, ob Männer ihren Therapeutinnen gefallen wollen?
Mir scheint, du hast kein gutes Bild oder schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.
Da irrst du dich. Ich habe einfach Interesse wie es für die Männerwelt ist, was sie dabei denken. Ich bin zufrieden mit den Männern und meinem.
Zitat von Kentucky: und warum sollte ein Mann das auch tun?
es haben bereits einige sehr offen geantwortet, danke nochmal an dieser Stelle, Männer
Zitat von Disturbed: Falls sich das auf einen jungen Therapeuten bezieht und die Therapie sich um sexuelle Problem dreht, dann sollte man die Therapie eben bei jemand anderem machen.
Wenn ich Therapie machen würde, wäre Sex nicht das Thema, aber es kann durchaus sein, dass es mal für 1-2 Sitzungen auch dort was zu besprechen gäbe. Und da wüsste ich dann nicht, ob ich das bei ihm ansprechen wollen würde. Also wenn er wirklich ein junger knackiger Therapeut wäre. Bei einer reinen Se* Theraie stimme ich dir zu, aber das ist so doer so nicht das Thema.
Zitat von Icefalki: Und wenn man Angst vor Bewertung haben sollte, hier ein Gebiet, wo man lernen darf, dass eigene Sichtweisen nicht bei anderen gelten müssen
das stimmt allerdings, grade beim wortwörtlichen *beep* kann man viel über sich lernen, der Proktologe und Gyn grüßt haha
Zitat von Islandfan: Ja, das Aussehen lenkt mich bei sehr attraktiven Männern ab.
Ok verstehe, es hätte also nichts peinlichem Wissen über dich zu tun, oder so, sonndern es geht ums Aussehen, ok gut.
Zitat von hereingeschneit: Es macht sicherlich einen Unterschied ob man über sexuelle Probleme reden möchte oder ob man Probleme mit einkaufen oder sonstiges zu tun hat.
siehe oben, man hat nicht immer der reinen Sextherapeuten, daher denke ich schon dass man nicht alle Themen mit dem Th. besprechen wollen würde. manchmal passt eben nicht jedes Thema mit jedem.
Zitat von hereingeschneit: Jetzt wäre eher die Frage, warum beschäftigt dich das?
siehe oben, Neugier wie die andere Sichtweise ist und wie sich das Gegenüber dabei verhält
Zitat von hereingeschneit: Suchst du für deinen Partner Möglichkeiten
nein mein Partner benötigt keine Therapie
Zitat von illum: Wenn ich zum Therapeuten gehe, geht's mir zu dreckig, um auf sowas noch zu achten zu können,
wenn dein Problem die Bewertungsangst ist, dann machst du dir trotzdem Sorgen wie du nun rüberkommst. Häufig gehen Menschen auch nicht zum Arzt, auch wenn sie Schmerzen haben, weil der Schmerz oder Wunde an einer sensiblen intimen Stelle ist. Paradox aber wahr. Ich würde an deiner Stelle nicht verallgemeinern. Danke.