Hallo liebe Community ich bin schon die 2 Woche in der Tages Klinik ich kann nicht sagen ob es mir hilft da ich mich fehl am Platz führe außer die Einzel Gespräche ist es eher weniger was was auf meine Hypochondrie zutrifft . die meinten Patienten Dort haben Depressionen und es schaut danach aus dass die Klinik eher darauf ausgelegt ist . Es sind viele Patienten in meinem Alter da und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen was mir besonders Spaß macht ist Fitness das Vertrauen zu meinem Körper wieder gewinnen … seid 3 Tagen ca habe ich wieder so eklige Magen brennen und Unwohlsein im Magen so ein komisches Druck Gefühl was ich während meiner Gastritis hatte . die ist jetzt 3 Monate her und kam durch helicobakter. die synthome die ich jetzt habe sind nicht so stark wie die davor aber sie sind wieder da was mir wieder Angst bereitet … heute war ein ganz schlimmer Tag für mich hatte Todes Angst und weis nicht Mals was der Auslöser war als ich entspannt in meinem Bett lag hatte ich eine Panik Attacke ohne an nichts zu denken oder sonstiges sie war einfach da mein Herz hat angefangen zu rasen ich hatte innere Unruhe und Todes Angst ging nach paar Minuten Gott sei dank von selbst weg … Ich habe mich heute wieder komplett aus meinem Körper fixiert so eine innere Anspannung und starkes Gefühl von Angst haben mich heute stark begleitet . habe viel geweint heute mich mit meinem Freund gestritten und Geld im Cas. verspielt was mich tierisch sauer macht bin extrem wütend auf mich selbst … Habe den ganzen Tag an meinem Hals rum getastet und diese bewegliche stellende wohl kein Lymphknoten ist gegoogelt ganz dummer Fehler … denke es ist ein Lipome es fühlt sich glatt und platt an nicht so typisch Rind wie ein Lymphknoten sondern eher wie ein Puck bei spiel Dame seitlich am Hals kennt es jemand ? …
In der Tages Klinik wurde eine PTBS vermutet und meine Psychologin ist sich nahe zu sicher dass ich es habe was auch meine Hypochondrie ausgelöst haben könnte …
Naya Stehe dem Tag morgen mit viel Anspannung und Angst entgegen . Da ich gerne IBEROGAST nehmen würde e aber nicht darf ist es echt nervig für mich …
Gute Nacht liebe Community bis morgen ️
In der Tages Klinik wurde eine PTBS vermutet und meine Psychologin ist sich nahe zu sicher dass ich es habe was auch meine Hypochondrie ausgelöst haben könnte …
Naya Stehe dem Tag morgen mit viel Anspannung und Angst entgegen . Da ich gerne IBEROGAST nehmen würde e aber nicht darf ist es echt nervig für mich …
Gute Nacht liebe Community bis morgen ️
02.07.2024 23:09 • • 03.07.2024 x 3 #1
2 Antworten ↓