Heute ist es mal wieder so weit. Gestern ging es mir so schlecht, dass ich mich heute einweisen lasse. Ich habe große Angst. Seit Tagen bin ich so angespannt, dass ich kaum noch rational denken kann. Ist es die richtige Entscheidung? Was ist mit meinem Hund? Wer kümmert sich? Werden die Ärzte dort mich endlich verstehen und mir helfen können? Ich bin wirklich bereit, mitzuarbeiten und werde jede erdenkliche Möglichkeit nutzen, um aus diesem Dilemma wieder rauszukommen. Ich bin kein gläubiger Mensch, aber bitte lieber Gott, lass dies den Schritt sein, der mir die Verzweiflung und die Angst nimmt, der mir wieder Lebensqualität einräumt. Aushalten ist keine Option mehr. 7 Jahre lang habe ich ausgehalten und nichts hat sich geändert.
Also schreibe ich alles auf. Nachdem ich mein Studium abbrechen und damit meinen großen Wunsch, Journalistin zu werden endgültig loslassen musste, kann ich doch das wenigstens für mich tun.
Also schreibe ich alles auf. Nachdem ich mein Studium abbrechen und damit meinen großen Wunsch, Journalistin zu werden endgültig loslassen musste, kann ich doch das wenigstens für mich tun.
03.06.2014 07:21 • • 06.06.2014 #1
3 Antworten ↓