Alles fing bei mir 2017 an nach der Geburt meiner zweites zweiten Kindes. und der Krebsdiagnose meines Vaters (aktuell überstanden toi toi toi)
Panikattacken, Schwindel. aufgrund von schwindelanfällen, im einkaufsladen haben die Regale gewackelt. ekg Blutentnahmen hno-arzt, Orthopäde. nichts ergeben ct Kopf lungen Röntgen. alles hat nichts ergeben.
2018 ging es los hoher puls (habe Beta Blocker bekommen, laut Kardiologe ist die Dosis homöopathisch. Herzstolpern habe ich auch ganz schlimm also meistens dauert es 1-2 sek. damit komme ich bis heute nicht klar. das ist dann ein dicker heftiger Schlag wo mit manchmal kurz die Luft weg bleibt. kardiologisch laut Langzeit ekg Ultraschall. alles in Ordnung
2019.
Herzstolpern ist immer noch da und wirft mich aus der Bahn,habe Schmerzen im Schulterbereich links (Bürotätigkeit übe ich aus) eben so immer wieder vorne links uns auch seitlich. also eigentlich schmerzt vorne alles ab und an habe ich nachts heftige herzstechen von 1 sek. das macht mir Angst Sorgen. was ist das ständig höre ich es kann der bewegungsaperat sein. woher will man wissen das es nicht das Herz ist?
Mein puls hat sich momentan beruhigt also ab und an klar habe ich auch mal unter Stress und schnellem ganz. 160.
Aber generell bin ich jetzt bei 65-80 tagsüber.
Habe mir jetzt um das im Auge zu behalten eine Uhr geholt mit pulsmessfunktion. und in der Statistik habe ich ab und zu kurz während der Arbeit am PC einen puls von 55,57 das macht mir absolute Angst ich bin Null sportlich! 32 Jahre 1.65 cm 58 KG
Gestern Nacht hatte ich plötzlich das Gefühl beim Handgelenk Puls, dass mein puls nicht im gleichen Takt geschlagen hat. beim hinlegen hatte ich einen puls von 104, auf den Bauch gelegt habe ich meinen puls gespürt. als wenn nach jeden 3 schlag einer heftiger war dann wieder 2 normale dann wieder heftig .
Ich habe einfach Angst das mein herz plötzlich stehen bleibt.
Das ich Tod krank bin.
Das ich meine Kinder alleine lasse :'( also das die ohne Mama aufwachsen
Letztes ekg und lungenröntgen war am Mo da war alles ok
Im Januar das letzte herzultraschall
17.05.2019 10:52 • • 26.05.2019 #1