meine Geschichte wird etwas länger und ich hoffe, ihr lest es trotzdem.
Meine Name ist Miriam und ich leide an einer generalisierten Angststörung. Vor etwa 11/2 Jahren war ich bereits in einer Klinik, die allerdings keinen nachhaltigen Erfolg brachte. Ich bekam dann von einem Psychiater Zyprexa, was mich fast symptomfrei gemacht hat. Leider habe ich davon bestimmt 30 kg zugenommen und habe es 5 mal versucht abzusetzen, was leider immer in einer absoluten Katastrophe geendet hat. Daraufhin begab ich mich vor 13 Wochen in einer teilstationären Therapie, um das Zyprexa auszuschleichen und wie ich dachte, ein vergleichbares Medikament zu finden. In der Tagesklinik befinde ich mich immer noch. Ich bekam Abilify, was mir ganz gut half. Dieses wurde jedoch bald wieder abgesetzt. Nun nehme ich seit 8 Wochen Ca. Lyrica und es hilft einfach nicht. Ich habe täglich Dauerpanik. Es ist so schlimm. Starke körperliche Symptome, die kaum auszuhalten sind. Jeden Morgen werde ich durch ein starkes Angstgefühl im Magen geweckt und so geht es dann den ganzen Tag. In der Klinik helfen sie mir medikamentös einfach nicht. An den Therapien nehme ich dennoch Teil. Was soll ich nur tun? Bitte helft mir.
Viele Grüße Miriam
28.10.2015 15:57 • • 29.10.2015 #1