hallöchen hatte heute meine erste therapiestunde also das ist nur geld aus der tasche ziehen indem das es solange dauert das man einen krankenkassenplatz bekommt bin ich privat hingegangen der therapeut sehr nett und freundlich fragte mich was mich denn bedrückt ich erzählte über meine ängste meinen pas er hat brav mitgeschrieben bat mich kurven über mein leben auf einen zettel zu zeichnen hat mir eine hausaufgabe gegeben indem ich alles schlechte aufschreibe und gibt mir einen neuen termin in einem monat das macht dann 100 euro danke das sie mich besucht haben das ganze dauerte ca.20 min.
ich hatte mich schon so gefreut auf heute voller erwartungen und dann das ist doch nicht normal oder?ich bedaure wirklich das ich nicht den mut gehabt habe ihn etwas zu sagen warum er soviel geld nimmt und nichts dafür tut also den job möchte ich auch bin bestimmt besser als er könnte ich gleich der wand meinen kummer erzählen
was habt ihr für erfahrungen mit einer therapie läuft das immer so ab? oder sind meine erwartungen zu hoch
bitte um eure antworten
lg. isabella
ich hatte mich schon so gefreut auf heute voller erwartungen und dann das ist doch nicht normal oder?ich bedaure wirklich das ich nicht den mut gehabt habe ihn etwas zu sagen warum er soviel geld nimmt und nichts dafür tut also den job möchte ich auch bin bestimmt besser als er könnte ich gleich der wand meinen kummer erzählen
was habt ihr für erfahrungen mit einer therapie läuft das immer so ab? oder sind meine erwartungen zu hoch
bitte um eure antworten
lg. isabella
31.05.2008 15:32 • • 01.06.2008 #1
6 Antworten ↓