Also ich bin sprachlos.Seit Monaten bin ich krankgeschrieben,seit Monaten leide ich unter Angst davor mir in die Hose machen zu müssen.Leide unter Akuter Verstopfung,dann doch wieder Durchfallattacken...lag auch schon wegen einer sehr schweren Verstopfung im KH.
Bin seit Monaten in Therapie...die Psychologin meint Angst vor Kontrollverlust und jetzt lese ich eure Beiträge und denke mir,daß könntest doch du sein.
Es fing bei mir mit schwindel an,wegen sehr sehr viel Stress,dann kamen die Verstopfungen.ich hatte zwar nie eine gute Verdauung aber wenn dann nur ganz wenig steinhart unter pressen und Schmerzen.(Seit der Geburt meiner zweiten Tochter habe ich eine mini Hämoriede,aber durch das pressen tritt sie immer wieder auf blutet schmerzt.)
Dann kamen die Durchfallattacken...aber so extrem,daß ich es fast nie bis aufs Kloh geschafft hätte und dann kamen die Ängste mir in die Hose machen zu müssen.
Ich konnte nicht mehr sitzen...bis 2 Std.vor der Arbeit aufgestanden habe auf dem Kloh gesessen und gepresst unter dem Druck,daß doch etwas passieren müsste.
Vom ganzen pressen sah ich schon Sterne und bin fast vom Kloh gekippt.
Auf der Arbeit das gleiche Spiel....hatte Angst praktisch Todesangst,an der Kasse sitzen zu müssen oder an der essensausgabe zu stehen.
War ständig auf dem Kloh und habe gepresst um etwas loszuwerden,sodaß es nicht in Hose gehen konnte.VERGEBENS!
Konnte vor schmerzen (Hämoride)gar nicht mehr sitzen laufen oder dergleichen.
Ich konnte doch nicht aufstehen und weglaufen wenn mein magen sich drehte...und sitzen bleiben in die Hose machen vor all den leuten? NIEMALS!!
Dann hatte ich einen Rollerunfall....jemand fuhr mir mit nem Auto mit 50kmh hinten auf.
Schleudertrauma Steißschmerzen,daß hat alles noch verschlimmert.
Habe dann mit allen Sympthomen und Schleudertrauma weitergearbeitet....dann wurde der Schwindel noch schlimmer...der Boden schwamm immer weg.
irgendwann ging es nicht mehr...das war im oktober letzten Jahres seitdem bin ich krankgeschrieben.
Bin in Therapie aber das hilft alles nichts.Meine vergangenheit war ganz schlimm(habe meine Geachichte mal unter der Rubrik Angstattacken beschrieben)
Die Psychologin holt alles wieder hoch,aber das hilft nicht gegen die Angst,mir in die Hose machen zu müssen.Ich kann nicht beim Arzt sitzen nicht in der bahn nicht im Auto...mein Leben ist total kaputt.
Auch ein Kloh in der Nähe beruhigt mich nicht nur zuhause gehts mir gut.
Vorgestern hatte ich die Nase voll und recherchiere seit dem im Internet.....und jetzt bitte das!!
ICH HABE EINEN REIZDARM ??
Das kann man doch behandeln...es gibt doch Medikamente laut euren Aussagen...ich hätte doch wieder Lebensqualität und könnte wieder raus oder??
Monate voller Angst und es gibt eine Lösung und keiner hat mir jeh dacon erzählt??
ich bin geschockt....ich möchte nur eine normale Verdauung damit wäre mir schon sehr viel geholfen und ich bin überzeugt,daß die angst dann auch allmählich schwinden wird.
Welches Medikament könnt ihr denn empfehlen?? Bin immer noch geschockt.
Lg
12.03.2012 10:26 • • 12.03.2012 #1