Ich werde morgen in eine psychosomatische Klinik in Mainz gehen die auf derealisation ausgerichtet ist. Ich bin gerade einmal 20 und komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Ich habe viel Mobbing erlebt und auch wenn es mir nicht mehr passiert weil ich seit jahren nur noch isoliert alleine in meinem Zimmer lebe bleibt diese Angst davor leider in mir. Meine einzige Lebensenergie ist es für menschen die ich mag dinge zutun weil es irgendwie daw einzige ist was mich noch erfüllt . Ich weiss auch garnicht waruk ich so abhänging von anderen bin und mich selbst nicht finden kann odee mich als was wertvolles sehen kann.. Ich versuche immer mit aller kraft mich doch als was wertvolles anzusehen aber es funktoniert einfach nicht.. Ich kann mir selbst keinen halt geben und weiss nicht wer ich selber bin.. Ich weiss nur das ich sehr verletztend auf böse worte von anderen reagiere und dann vor schmerzen und quallen nicht mehr kann. Ich frage mich immer nur warum das aussen bzw. Bestimmte menschen so eine macht über mich haben.. Ich würde gerne einfach mal mein Leben in die Hand nehmen doch ich fühle mich immer so machtlos..
Irgendwann sind in meinem Leid diese Derealisation zustände gekommen anfangs nur schwach und inzwischen jeden tag. Ich habe mich dann einmal weil es zu heftig war zwangseinweisen lassen. aber dort wurde es nur noch schlimmer, weil andere menschen mich da noch mehr eingeschüchtert haben und mir Sachen eingeredet haben das ich erst in so und so vielen Jahren wieder gesund werde... ich habe dort in den zwei Wochen nicht einmal eine therapie bekommen geschweige denn richtige hilfe das ist dann so stark geworden das ich aufeinmal das erste mal in meinem Leben Selbstmord Gedanken bekommen habe. Und dann haben die mich auf die geschlossene gesteckt. Und da würde es dann immer und immer schlimmer. Ich kann einfach nicht abschalten weil ich so viel schlimmes am denken bin und ich habe Angst einen Schaden zu haben. Ich stell mir immer so schlimme Sachen vor wie Atombomben odee das wir auf einem planeten Leben und diese vorstellungen machen mir Angst. Ich denke zu viel und das ist wie ein Fluch. Warum bin ich nur so sensible und warum habe ich nur so viel Angst. Morgen gehe ich in die Klinik und habe Angst das es da wieder so wird und ich nicht durchhalte..
21.08.2018 21:56 • • 09.01.2021 #1