So dann komme ich mal zu Tag 2:
Der Tag begann etwas anstrengend da ich sehr müde in der früh war, weil ich die Nacht nicht so gut geschlafen habe.
Nach dem Frühstück hab ich die 150 mg setralin bekommen, die mir das Gefühl gaben, etwas durcheinander im Kopf zu sein.
Ich hatte heute meine erste Psychotherapie, die sehr gut war, da ich neue Gefühle in mir entdeckte und neue Möglichkeiten und Ansichtsweisen, wo mein Problem herkommen könnte. Und die Psychologin ist super nett.
Dannach hatte ich eine Stunde achtsamkeits Training, das erstmal sehr verwirrend war und die anschließende Meditation anstrengend, da ich mich leider nicht ganz darauf einlassen konnte.
Dannach hatte ich die wunderbare Nachricht auf meinem Handy, dass meine Freundin ihre Tage bekommen hat und ich habe richtig Glück gespürt und mich toll gefühlt.
Am Nachmittag bin ich noch einkaufen gewesen, und habe den Tag mit mitpatienten verbracht.
Leider hatte ich nicht so viel Zeit für mich alleine, die ich mir aber aufjedenfall morgen wieder nehmen werde.
Jetzt werde ich noch einen Film anschauen und dann schön schlafen gehen.
Ich freu mich auf morgen.
Ps: die heutige blutdruckmessung war gut, obwohl ich davor noch spazieren war. Das hat mir die Bestätigung gegeben dass es psychisch war. Und ich habe nicht mehr so viel Angst davor. Es wird von Tag zu Tag besser
04.07.2017 19:40 •
x 1 #5