Pfeil rechts

Hallo ‍️
Ich habe seit letzten Jahr Ende Oktober eine große Fissur. Erst im Februar bin ich damit zum Proktologen. Cremen, Analdehner usw hat alles nicht geholfen und nun bleibt mir nur die Op zur erfolgreichen Besserung.
Ich war heute bei dem Vorgespräch zur Op. Er meinte das eine Spinalanästhesie durchgeführt wird und nun hab ich panische Angst. Ich hatte September 2022 einen ungeplanten Kaiserschnitt und das war der Horror. Ich kann da nicht liegen und alles mitbekommen- da werde ich panisch. Alleine das ich nichts mehr spüre an meinen Beinen usw. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Er meinte das sie mir was zur Beruhigung geben kann. So eine Art Dämmerschlaf. Bekomme ich da nichts mit? Wie war es bei euch? Ich hab echt so eine Angst und bin kurz davor die Op abzusagen. Vollnarkose ist natürlich noch schlimmer. Aber diese Panik und Angst die ich habe.

23.05.2024 15:46 • 31.05.2024 #1


2 Antworten ↓


Schau mal hier.

angst-vor-krankheiten-f65/analfissur-wann-wird-das-mal-gut-t119286.html

Ich habe meine unter Vollnarkose machen lassen und bin geheilt worden.

habe seit 8 Jahren Fissuren, schon 4x operiert worden, kommen immer wieder, auch nach Hämorrhoiden OPs waren die Schmerzen echt enorm. ähnlich wie Nierenkoliken bei mir. würde das mit Propofil oder Dormicum machen lassen, wie bei Spiegelungen. Oder eben komplette Narkose, aber das werden die ambulant nicht machen. Dämmerschlaf ist schon voll ok, das reicht aus. merkst nix, aber die Wundheilung war bei mir jeweils heftig leider. bei manchen zieht es nur etwas, vielleicht hast du Glück und die Nerven im Analkanal bleiben locker.




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf