Er Inmittlerweile geht es mir sehr schlecht und trotzdem nützt es ja nichts.
Da das System so tickt.
Ich habe heute versucht Druck abzubauen und mich selbst…..
Möchte das nicht aussprechen
Bringen tut es ja aber auch nichts .
Selbst wenn es mir so schlecht geht dass ich eher gerade in die akut Behandlung müsste, verzögert es nur alles und es wird nicht weggeräumt. Es bleibt bestehen und ich bekomme noch mehr Probleme
Die andere Variante ist ich gehe zurück zum AG . Wie lange ich das dann durchhalte ist noch mal was anderes aber der Horror jetzt ist schlimm
Ich möchte nur raus aus der Situation und ich sehe keinen Ausweg
Selbst wenn ich jetzt in Akkord Zeit einen neuen Job suchen würde, weiß ich nicht was dann mit dem Reha Antrag passiert. Ob ich dann einfach gegenüber der Krankenkasse sagen kann, mach ich nicht hab neuen Job
Am meisten Angst habe ich auch aus der Kasse zu fliegen
Da das System so tickt.
Ich habe heute versucht Druck abzubauen und mich selbst…..
Möchte das nicht aussprechen
Bringen tut es ja aber auch nichts .
Selbst wenn es mir so schlecht geht dass ich eher gerade in die akut Behandlung müsste, verzögert es nur alles und es wird nicht weggeräumt. Es bleibt bestehen und ich bekomme noch mehr Probleme
Die andere Variante ist ich gehe zurück zum AG . Wie lange ich das dann durchhalte ist noch mal was anderes aber der Horror jetzt ist schlimm
Ich möchte nur raus aus der Situation und ich sehe keinen Ausweg
Selbst wenn ich jetzt in Akkord Zeit einen neuen Job suchen würde, weiß ich nicht was dann mit dem Reha Antrag passiert. Ob ich dann einfach gegenüber der Krankenkasse sagen kann, mach ich nicht hab neuen Job
Am meisten Angst habe ich auch aus der Kasse zu fliegen
09.04.2025 07:55 • #21