x 3
Gestern 21:59 • #21
Gestern 22:10 • #22
x 3
Zitat von Angsthase321:danke, hast du Erfahrung damit? Kannst du was positives berichten das es dadurch echt besser wurde
Gestern 22:19 • #23
Gestern 22:52 • #24
Gestern 23:06 • #25
Zitat von alexK1985:Meine Beziehung ist mir egal. Es ist aktuell wie eine Wohngemeinschaft nur mit Verantwortung für 2 Kinder. Aber sie nimmt halt keinerlei Rücksicht auf meine Situation. Eher sieht sie mich als Simulant und ich solle mich zusammenreißen. Sie weigert sich auch mit zur Therapie zu kommen. Sie sieht es als komplett mein Problem. Daher hab ich auch nichts gegen eine Scheidung. Die bringt mich aber in den finanziellen Ruin :/. War schon beim Anwalt und hab es mir durchrechnen lassen.
Zitat von alexK1985:Ich erwarte eigentlich einfach, dass man effizient und effektiv nach Prozess arbeitet. Aber da ich im Job von 20 verschiedenen Personen abhängig bin und sich keiner an Prozesse hält, führt das regelmäßig zu Mehrarbeit für mein Team und reißen von Deadlines sowie unsauberer Arbeit. Treibt mich regelmäßig auf die Palme. Ich melde mache Verbesserungsvorschläge und werde ignoriert. Das ist aber halt einfach ein allgemeines Problem von Großkonzernen
Zitat von alexK1985:Am liebsten würde ich ehrlich gesagt entweder Consulting machen oder komplett weg und holzarbeit.
Gestern 23:17 • #26
Gestern 23:37 • #27
Zitat von alexK1985:Am liebsten wäre mir eigentlich Hütte im Wald basteln und so Leben ohne Druck ohne Stress und in vollkommener Ruhe
Gestern 23:55 • #29
Gestern 23:59 • #30
Zitat von alexK1985:ja aber in meinem Kopf istves eine verbotene Option :/. Versagen gegenüber der Verantwortung für die eigenen Kinder und Eltern
Zitat von alexK1985:Ja hatte schon sowas wie Sabatini angedacht. Als ich den burn out hatte, hat mir ein nicht unbedingt freundlicher Psychologe gesagt, ich soll mir ein paar Jahre frei nehmen und nach Israel in den Kibbuzen arbeiten.
Zitat von alexK1985:Wenn nicht mein Kopf wäre, mit du versager
Heute 00:03 • #31
Heute 00:05 • #32
Zitat von alexK1985:beide inkl. der anderen Verwandtschaft
Meine Schwester ist früh gestorben und ich war mit 7 die einzige Hoffnung der Familie geblieben. Und aus Ostblockstaaten wird man früh dazu gedrillt, dass Mann für die Familie zu sorgen hat
Heute 00:12 • #33
Heute 00:16 • #34
Heute 00:23 • #35
Gerade eben • #38
x 4