wie bereits erwähnt bin ich seit gestern weg Tavor und Depressionsverdacht in einer Akutklinik, aber meine Ärztin, eine Oberärztin, -da ich eine private Zusatzversicherung habe- meint selbst ich gehöre nach Freiburg in die Uniklinik, wo sie sich mit ADHS und Autismus auskennen, denn sie tut das definitiv nicht und ich hab Angst, das dass nun zu meiner Gefahr wird. Sie versteht so viel miss, weil sie einfach in der Kommmunikation mit einem Autisten keine Ahnung und 0 Gefühl und Respekt hat. .
-und medikamentös kann da in meiner brenzlichen Lage viel falsch gemacht werden, es ist immer wieder das selbe alte Spiel, Neuroleptika sind bei einem ADHS und Autismus Hirn sehr schlecht, da bei ADHS ohnehin schon ein niedriger Dopaminspiegel besteht, den man mit Neuroleptikanur noch weiter verrringert, das wirkt sich auch natürlich auch negativ auf eine komorbide Depression oder Entzugserscheinungen aus oder auf Agitiertheit.
ich überlege zu fragen ob sie mich nicht an die Uniklinik Freiburg verweisen können, meint ihr eine Klinik hat mehr Gewicht bei der Einweisung oder Überweisung an eine entsprechende Autismuskundige Klinik?
Normalerweise betragen die Wartezeiten bei Freiburg ein halbes Jahr! Ich hab ne schwere Depression und 10mg Tavor am Hals seit einer Woche -aus Angst vor der Klinik.
LG Canary
09.09.2022 12:56 • • 10.09.2022 #1