Kurz zu mir:
ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder.
Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger selbst Isoliert. Zu Schulzeiten wurde ich gemobbt zuhause wurde mir immer wieder eingebläut das ich nicht gut genug sei.
Durch die Isolation hatte habe ich eigentlich kein Soziales Umfeld somit auch nie mit jemanden über meine Probleme gesprochen auch keinen der mich unterstützt.
Da es mir in der letzten zeit immer schlechter ging
kaum noch schlaf, wieder zunehmende Suizid Gedanken, bekomme zuhause mein Alltag nicht wirklich geregelt
wenn ich frei habe verbring ich die zeit fast nur im Bett, lediglich wenn ich Arbeiten gehen muss, kann ich mich Motivieren aufzustehen, hier funktioniere ich auch noch soweit, das keiner was merkt. Überhaupt habe ich mir über die Jahre eine gute "Fassade" aufgebaut, so das nie jemand etwas gemerkt hat.
Letzte Woche habe ich mich dann endlich getraut mich meinen Hausarzt anzuvertrauen.
Dieser empfahl mir eine (offene) Stationäre Behandlung.
Ich hab angst vor dem Klinik Aufenthalt überhaupt fühl ich mich grade überfordert, (was wird da passieren, wie wird es MIR gefallen, ist das überhaupt der richtige weg für mich? Etc)
vor allem möchte ich KEINE Medikamentöse Behandlung
Könnt ihr gute Kliniken empfehlen, wo man auch gute Therapie bekommt, wenn man Medikamente ablehnt? Im Umkreis 100km von Köln / Rhein-Erft-Kreis (am besten mit Parkplatz. )
Direkt in Köln / Rhein-Erft-Kreis möchte ich aufgrund meiner Arbeit eher ungern
Vielen dank
30.01.2021 18:19 • • 31.01.2023 #1