Wie am Freitag geschrieben wurde mir meine Reha in meiner Wunschkliik bewilligt. Meine Verspannungen sollen dort gelöst oder zumindest verbessert werden.
Jetzt habe ich heute mal alles dazu gelesen, einerseits das Merkblatt von der Rentenversicherung, andererseits alle Infos von der Website der Klinik. Checkliste zum Koffer packen hab ich auch schon gefunden. Ich werde dort sicherlich viel Sport machen, also MUSSTE ich heute natürlich noch neue Sporthosen und einen Badeanzug bei BonPr*x bestellen
Das einzige was mich noch etwas nervt: ich hatte gehofft dass ich dort etwas Abstand vom (Arbeits-)Alltag bekome, aber ich sehe es kommen dass ich meinen Laptop mitnehmen muss (selbst und ständig...). Sonst steigen mir manche Kunden aufs Dach und ich muss sicherlich aktuelle Projekte noch weiter bearbeiten und kann sie nicht so einfach 3 Wochen ruhen lassen. Meint Ihr dass ich genug Zeit/Lust für die Arbeit haben werde? Auf den Zimmern gibt es nicht mal WLAN
Wie war die Reha bei Euch? Wie lief sie ab? Wieviel Zeit hattet Ihr am Tag für Euch? Habt Ihr schnell Kontakte geknüpft?
Danke für Eure Erfahrungsberichte
LG, Mon
24.01.2016 23:02 • • 25.01.2016 #1