möchte mich Vorstellen.
Bin die Seele bin 47 Jahre und lebe seit 20 Jahren in einer Beziehung.
Leide schon seit über 30 Jahren unter Angststörung, Essstörung, Depressionen und Borderline.
Kam eigentlich einigermaßen damit klar, bis letztes Jahr im April, als es mich voll erwischte.
Es waren schon vorher ein paar Nächte, wo ich schweißgebadet aufwachte mit Herzrasen und Angst.
Kämpfe mich die Nacht durch und ging mit einer Freundin zur Ärztin, da ich Begleitung brauch.
Dort wurde es etwas erträglicher aber war noch da.
Ärztin untersuchte nicht und schob es gleich auf die Psyche, da bekannt.
Sollte mein damals noch Bedarfsmedi nehmen und gut ist.
Zuhause angekommen ging der Zustand weiter bis ich meinem Mann sagte ich hol jetzt den Bereitschaftsarzt.
Der kam und hat Vitalfunktionen gemessen, die soweit wohl okay waren, aber ich völlig zitternd vor ihm saß und er nur sagte, machen Sie Sport.
Ja danach ging er und es spitzte sich zu und so fuhr mich mein Mann in die Notaufnahme, wo ich auch gleich dran kam.
Wurde an den Monitor gehängt, es wurde EKG geschrieben und Blut abgenommen zwecks Herzinfarkt.
Nun hieß es 1 Stunde warten, da wohl die Blutauswertung dauert.
Ich lag da, wurde nicht wirklich ruhig, Blutdruck und Puls erhöht, EKG wohl unauffällig.
Dann fragte ich höflich nach ob Sie mich in diesem Zustand nach Hause schicken wollen, die Ärztin nur, ja ist doch alles supi, keine Anzeichen eines Infarktes.
Okay, gut das nix war, aber ich wurde nicht ruhiger, und dann bekam ich eine Tavor, und sollte nach Hause.
Bin ich dann auch und schlief irgendwann ein.
Seitdem geht nix mehr. Konnte seit dem nicht mehr das Haus verlassen, alles liegt zu lasten meines Mannes.
Bin gefangen, seit 8 Monaten nur noch im Bett, dadurch totaler Muskelabbau und abgemagert auf 39 Kilo.
Versuche täglich ein paar Übungen was aber danach noch alles verschlimmert.
Seit 1 Jahr kein Arzt mehr gesehen, Hausärztin macht keine Hausbesuche und somit vegetiere ich hier vor mich hin.
In den Wechseljahren bin ich auch noch, somit alles komplett.
Hab mir von Zuhause versucht Hilfe zu holen, aber keiner sieht sich zuständig.
Kann nicht mehr und somit am Ende.
Keine Hilfe-kein Kampf mehr.
LG von der Seele70
25.03.2018 18:38 • • 29.03.2018 x 1 #1