Hallo!
Es ist so, ich stelle mich jetzt seit ein 2 Monaten einmal wöchentlich auf die Waage. Nicht weil ich abnehmen will, sondern aus dem Grund, wozu schafft man sich eine Waage an wenn man diese dann nicht benutzt?
Ich beschreib mich mal kurz damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
1,58m klein, sehr zierlich, ich treibe keinen Sport, esse eig sehr normal.
Ich habe am Anfang 53kg gewogen und mittlerweile ist es so dass ich 43kg wiege.
Ich habe als ich mich das letzte Mal auf die Waage gestellt hab 49kg festgestellt.
Und innerhalb von 2 Wochen, da ich es die Tage davor vergessen habe 6kg abgenommen.
Geht das überhaupt? Ich hab Angst dass ich vllt an einer Essstörung leide und es nicht mal mehr wirklich mitbekomm, weil es für mich normal ist wie ich esse.
Freue mich über positive Nachrichten
Liebe Grüße Nana
Es ist so, ich stelle mich jetzt seit ein 2 Monaten einmal wöchentlich auf die Waage. Nicht weil ich abnehmen will, sondern aus dem Grund, wozu schafft man sich eine Waage an wenn man diese dann nicht benutzt?
Ich beschreib mich mal kurz damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
1,58m klein, sehr zierlich, ich treibe keinen Sport, esse eig sehr normal.
Ich habe am Anfang 53kg gewogen und mittlerweile ist es so dass ich 43kg wiege.
Ich habe als ich mich das letzte Mal auf die Waage gestellt hab 49kg festgestellt.
Und innerhalb von 2 Wochen, da ich es die Tage davor vergessen habe 6kg abgenommen.
Geht das überhaupt? Ich hab Angst dass ich vllt an einer Essstörung leide und es nicht mal mehr wirklich mitbekomm, weil es für mich normal ist wie ich esse.
Freue mich über positive Nachrichten
Liebe Grüße Nana
25.01.2015 01:55 • • 28.01.2015 #1
5 Antworten ↓