Maja72
Ich leide seit einiger Zeit unter verschiedenen Ängsten und den daraus resultierenden Zwangsgedanken. Seit gestern Morgen habe ich was neues, was mich wirklich quält. Gestern morgen und heute morgen habe ich mit so einer gehässigen Stimme gedacht, ich habe aber gut geschlafen. Das macht mich völlig kirre. Sind das auch Zwangsgedanken ? Sie werden ja als nicht zu mir gehörend erkannt. Ich habe langsam große Angst, verrrückt zu werden. Mein Arzt hat mir versichert, das ich nicht Schizophren bin, aber langsam schleicht sich die Angst, es doch sein zu können wieder ein. Zudem schleiche ich seit heute ein Medi aus, das ich 4 Wochen genommen habe, es aber nur weinerlichkeit und noch mehr Niedereschlagenheit verursacht hat. Hat vielleicht jemand ähnliche Gedanken. Bitte schreibt mir. Bin sehr verzweifelt. Ich hoffe das mein altes neues Medi mir wieder so gut hilft wie früher. Vor zehn Jahren, als alles anfing, hatte ich solche Gedanken nicht gehabt. Es ist alles so schlimm geworden, seit meinem Selbstmordversuch letzten Oktober. Ich schluckte 150 Tabletten verschiedener AD's. Im Krankenhaus wurde ich im Zeitraum von 5 Tagen im künstlichen Koma entgiftet. Logischerweise wurde mir mein Medikament gleich mit entzogen, so das ich gar nix mehr hatte. Ich kam vom KH in die Psychiatrie, aber die ließen mich am selben Tag nachhause. Es machte sich niemand Gedanken, wie es jetzt Meditechnisch weiter gehen soll. Ich bekam eine massive Schlafstörung, die sich über Monate hin zog. Und somit fing alles wieder an. Meine Angst und die Zwangsgedanken.
Liebe Grüße
Maja
08.03.2017 09:30 • • 09.03.2017 #1