Ich mache mich nun seit 3 Wochen verrückt. Angefangen hat alles damit, dass ich Stress hatte und eine sehr ernste Entscheidung für mein weiteres Leben treffen musste. Damit fing auch der Durchfall an und zwar immer nur morgens bis zu 3 Mal. Den restlichen Tag hatte ich immer wieder das Gefühl des Stuhldrangs und Blähungen. Abends als ich zur Ruhe kam, war alles wieder besser und nachts war gar nichts. Und morgens fing es von vorne an. Ich habe es zunächst auf den Stress geschoben. Aber jetzt ist diese Entscheidung gefallen und ich habe meinen Job gekündigt und dachte es wird besser. Aber es wird und wird nicht besser. Ständig dieser Stuhldrang, ganz laute Darmgeräusche. Morgens muss ich entweder sofort nach dem Aufstehen aufs Klo oder direkt nach dem Essen. Immer nach dem Essen Stuhldrang. Der Stuhl kommt entweder schnell (stückchenweise, sorry) oder breiig raus. Maximal 3 Mal am Tag morgens. Bauchschmerzen an sich habe ich nicht. Nur diesen unangenehmen Druck. Auch kein Blut. Morgen habe ich einen Termin beim Arzt. Ich habe solche Angst, dass es was schlimmes sein kann.
Hatte jemand schon sowas gehabt? Was steckte bei euch dahinter? Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und nicht mehr raus gehen, aber ich muss mich zusammen reißen wegen meiner Kinder! Und genau deswegen habe ich Angst, dass es was schlimmes sein könnte.
Viele liebe Grüße
12.07.2022 07:52 • • 20.02.2023 x 3 #1