Dann war ich an einem Schultag mit einen Kumpel einen Rauchen und mir bekam die schrecklichste Angst weit und breit. Daxhte ich muss sterben und meldete mich krank an dem Tag . Da fing es an mit der Angst und Depression . Gute 2 Jahre her und ich habe es erstaunlicher Weise geschafft von den Ängsten wegzukommen durch viel Sport und Ablenkung , sprich freunde , viel feiern. Halt das Leben genossen. Und abends halt anti depressiva genommen , die habe ich aber auch nach einem halben Jahr abgesetzt ich habe mich zsm gerissen hab meine Freundin kennen gelernt und meine Schule nachgemacht . So gut sich das alles anhört bekam ich starke schlafprobleme durch die Beziehung , ich machte mir sorgen ob ich gut für sie bin , ob das was wird mit uns .. Ect ect. An meinem 21 Geburtstag bekam ich eine starke Attacke ... Und seither geht es mir extrem dchlecht und habe auch noch starke zwangsgedanken
Aktueller Gedanke warum können wir Menschen reden und denken , ständig wenn ein Mensch mit mir redet kommt der Gedanke hoch und ich bin total abwesend total skurril und nervig .. Dann kommt so ein Gedanke wie warum höre ich das jetzt , wie kann ich das aufnehmen .. Bitte lacht mich nicht aus , es ist mir peinlich genug darüber zu schreiben und daraufhin denke ich du bist psychotiker , kannst Realität und Illusion nicht mehr von einander halten ... Bin richtig verzweifelt hoffe irgendeiner findet sich wieder oder kann mir antworten , danke. Ich hatte sowas noch nie
06.01.2015 20:28 • • 14.01.2015 #1