Langsam weiss ich nicht mehr weiter...habe jetzt seit sechs Wochen eigentlich durchgehend diesen ätzenden Schwindel-wie beschreibe ich den am besten. Es ist irgendwie ein Gefühl von Benommenheit, als wäre man angetrunken mit einem seltsamen Druck im Kopf mal links mal rechts. Es schwankt nicht wirklich und dreht sich auch nicht wirklich eher ein total unsicheres Gefühl auf den Beinen und eine eklige Schwäche im ganzen Körper, als ob man in sich selbst nicht mehr stabil ist und dann diese ständige Angst dass man in Ohnmacht fällt wenn man sich zuviel körperlich betätigt Das alles fing ja nach einer heftigen Kopfschmerzattacke mit erbrechen an so ca. zwei Wochen später. Da waren die Kopfschmerzen so gut wie weg und es kamen Panikattacken und dieser Schwindel. Ich war beim Hausarzt (er machte EKG und Schilddrüsenwerte, ohne Befund) und der Neurologe machte ein EEG und Reflexe ohne Befund. Ein MRT wurde vor zwei Jahren gemacht ohne Befund und Neurologe sagt das reicht-ich habe eine Angststörung/Depression. Mir wurde jetzt zu einer stationären Psychotherapie geraten. Aber ich finde man müsste doch erst nochmal aktuell alles gründlich neurologisch durchchecken lassen(um schlimme Sachen wie Tumor, MS, Borreliose etc.ganz aktuell auszuschliessen), neues MRT etc. solch heftiger durchgehender Schwindel kann doch nicht NUR von der Psyche kommen! Aber alle wollen mir das einreden, auch meine Familie sagt denk nicht an den Schwindel dann geht er schon weg. Ich habe aber inzwischen Schwierigkeiten bei den einfachsten Tätigkeiten wie Hasen saubermachen, duschen etc. am liebsten lege ich mich immer wieder hin dann ist es besser. Ach ich weiss auch nicht, das verunsichert mich alles immer mehr und macht mir Angst...Hat jemand dieselben Erfahrungen oder ähnliche und weiss was ich vielleicht selbst tun kann?
Danke Euch
02.02.2015 18:17 • • 04.02.2015 x 2 #1