App im Playstore
Pfeil rechts
17

Ja hab ich auch schon dran gedacht
Aber so heftig
Hab grad ein paar Übungen gemacht so Gymnastik und jetzt ist der Druck so heftig
Und kribbeln und alles
Es ist so schlimm

@Oxuz ja, ich dachte echt das wars Bald für mich, jedes mal beim spielen mit meiner 2 jährigen Tochter sind mir die Tränen gekommen...Weil wenn der Wert immer weiter gesungen wäre dann kann es zu inneren Blutung kommen, auch wenn man sich verletzt usw..Ich bin so glücklich...Auch nett von meinen Arzt das er mir so spät bescheid gibt...Ich bin so glücklich.

Ich werde die Tabletten nicht mehr nehmen...
Ich habe dadurch auch solche roten Punkte auch im Gesicht, sind Blutung Pünktchen.weiß genauen Begriff nicht, die bleiben für immer gehen nicht wieder weg..Anfange dachte ich immer sind pickel..aber mir egal Hauptsache alles wieder gut...

Was Medikamente anrichten können..Klar viele sind lebensnotwendig aber bei magen probleme gibt kaum was ...fast allek kenne oder gelesen habe magenspiegelung waren und Auffälligkeiten hatten wurde immer ppi verschrieben..

A

Thrombozyten niedrig - nun Magenspiegelung

x 3

Zitat von Bruno190285:
Guten Tag, danke für die Aufnahme. Mein Problem, seit 1 Jahr habe ich Probleme mit dem Magen, hatte schon 2 Termine zur magenspiegelung, immer wieder abgesagt weil ich so angst habe. Ich habe schon versucht ohne Schlafspritze war nicht möglich weil ich am Hals sehr empfindlich bin, habe da immer angst zu ersticken, ...

Ich habe seit Jahren zu niedrige Thrombozyten Werte. Keiner kann sagen an was es liegt. Ist harmlos, solange die nicht unter 50 Tausend ständig sind. Sonst müsste man mit Kortison behandeln. Man kann einfach einen Test beim Arzt machen. Dann sieht man ob die niedrigen Thrombozyten Werte einen Krankheitsursprung haben.

Zitat von coco88:
Ja hab ich auch schon dran gedacht Aber so heftig Hab grad ein paar Übungen gemacht so Gymnastik und jetzt ist der Druck so heftig Und kribbeln und alles Es ist so schlimm

Kenne ich zur Genüge. Habe aktuell seit Monaten damit zu kämpfen. Keiner konnte es bisher wieder richtig einrenken. Früher konnte das jeder gute Chirop.

@Butterfly-8539
Aber so richtig Druck auf der Brust ?

Zitat von Bruno190285:
@nektarine habe eben Blutbild bescheid bekommen, mein Arzt hat mir eben geschrieben und Blutbild dazu geschickt, ich habe wieder normale Werte mit trompozyten...Ich denke ich weiß woher es kommt..pantoprazol kann es auslösen, selten Nebenwirkung...Habe es abgesetzt und komischerweise wert wieder normal, nehme ich ...

Ah, und ich wollte gerade fragen, ob es an Medikamenten oder Mangel an Vitamin B12 liegen kann.

Zitat von coco88:
@Butterfly-8539 Aber so richtig Druck auf der Brust ?

Klar und sogar mit heftigen Herzrhytmusstörungen. Darüber habe ich bereits vor paar Monaten geschrieben, denn auf meinem Langzeit EKG wurde es auch festgestellt. Was glaubst du, was ich mein ganzes Leben mit der gesamten WS durchhabe und weiterhin wieder mitmache. Alles nur, da kein guter Chirop. mehr bei mir zu finden ist der was drauf hat.

@Butterfly-8539 ok
Ich hab so Angst der Druck ist so heftig

Ich lese mir grad meine alten Beiträge durch

Da hab ich auch schon so ähnliche Sachen geschrieben

Ich hab grad heißen Tee getrunken , wenn ich jetzt aufstoße kommt alles mit hoch
Vielleicht liegt es auch mit daran

Zitat von coco88:
@Butterfly-8539 ok Ich hab so Angst der Druck ist so heftig Ich lese mir grad meine alten Beiträge durch Da hab ich auch schon so ähnliche Sachen geschrieben Ich hab grad heißen Tee getrunken , wenn ich jetzt aufstoße kommt alles mit hoch Vielleicht liegt es auch mit daran

Ich weiß, man bekommt Angst, aber es ist trotz dem heftigen Druck nicht lebensbedrohlich, sondern harmlos. Schau, ich mache das ständig mit, wirklich mit extremen Störungen von Herzstolperer bis zu Durchblutungsstörung und Taubheiten der Arme/Hände/Finger.
Versuche ein paar Dehnübungen am Boden zu machen. Am besten auf allen vieren. Ich habe da paar Übungen, die mir immer etwas die Blockaden lösen. Leider durch Arthrose nicht mehr komplett, weshalb der Druck wohl chronisch bei mir bleiben wird. Sehr unangenehm und im Winter verstärkt.

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore