Erdengelchen
ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich meine Problemtik hier preisgebe oder es besser lasse, aufgrund von Cyber-Mobbing und dem Vorwurf, ich sei arrogant... Ich hoffe einfach, dass sensible Menschen diesen Beitrag lesen und wenigstens versuchen, sich in mich hinein zu fühlen.
Ich gelte als therapieunfähig! Therapeuten sagen mir, wenn ich verzweifelt zur ersten Probesitzung begleitet wurde, dass sie mir nicht helfen können, weil ich den Weg zur Therapie einfach nicht schaffe! Ich leide an einer schweren Phobie vor öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich bin mehrfaches Vergewaltigungsopfer (jahrelang!) und werde fast immer, wenn ich in der Bahn bin, sexuell bedrängt und es gibt Übergriffe.
Ich weiß, dass das passiert, weil ich eine sehr hübsche Frau bin, jedoch macht diese Erkenntnis alles schlimmer. Ich habe mir gewollt Verletzungen im Gesicht zugefügt vor einiger Zeit, damit Männer mich endlich in Ruhe lassen. Sobald ich das Haus verlasse, beginnt die Angst vor weiteren Übergriffen - in der Bahn, die ich seit langer Zeit nicht mehr betrete, werden sie dann real! Ich war vor Kurzem beim Friseur und habe mich von blond nach lila umfärben lassen aus einem etwas außergewöhnlichen Grund: Ich hatte die Hoffnung, dass ich dann weniger auffalle, dem ist nicht so. Mein Freund sagt, mein außergewöhnlich schönes Gesicht bleibt bestehen!
Draußen ziehe ich meine Kaputze über den Kopf und tragee im Sommer sogar lange Hosen und geschlossene Oberteile!
Im Beisein meines Freundes wurde ich ebenfalls belästigt! Der Chef im Eis Cafe hat mir in den Ausschnitt geguckt, indem er mein Oberteil nach vorne gezogen hat!
Ich sitze hier, psychisch ein Wrack und sehr krank und schaffe keine Therapie. Wieso gibt es nicht die Erlaubnis von der Krankenkasse, dass Menschen, die diese Phobie haben, Taxigeld bekommen? Ich werde immer instabiler, aber habe keinerlei Hilfe. Ich brauche immer Begleitung. Selbst mit Begleitung in der Bahn gehts mir schlecht.
Brauche dringend Hilfe!
17.02.2019 21:56 • • 27.03.2019 #1