Hallo ihr Lieben ich bin froh wenn Dienstag ist und ich nach langen 4 Wochen wieder zu meiner Therapeutin kann. Ich fühle mich nur noch am Boden und depressiv. Ich war für drei Tage im Krankenhaus weil ich eine Radiofrequenzablation am Fuß hatte. Habe mich auf der einen Seite sehr drauf gefreut und auf der anderen Seite wollte ich nicht. Richtig genießen konnte ich nicht. Nun bin ich wieder zu Hause bei den drei Mädels und Mann. Nun geht wieder gar nix mehr. Freue mich nicht mal auf mein Pferd das ich zur Verfügung habe. Nur müde und einfach tierisch genervt von Kindern und dem doofen Haushalt. Ich habe das Gefühl zu blöd für alles zu sein. Jeden Tag liegt hier Zeug und Dreck rum was mein Mann gar nicht wahrnimmt und es quasi an mir liegen bleibt. Jeden Tag von morgens an schon Streit. Wenn ich Zeit hab kann ich mich trotzdem nicht entspannen bzw. fühle mich hinterher nicht besser. Ich möchte mehr schaffen und immer Ordnung haben aber keine Kraft da ich ja irgendwie trotzdem ständig am werkeln bin aber wiederum auch mal nichts mache. Egal wie ich was mache ob Pause oder das Gegenteil ich finde keine Befreiung oder Befriedigung. Ich bin froh wieder daheim zu sein aber auf der anderen Seite wäre ich gerne wieder weg aber eben nur weil es nötig ist. Mir fällt auch auf ich habe gerne irgendwelche körperlichen Probleme wo ich zb operiert werden muss oder etwas gebrochen habe. Weil ich dann eben ruhig machen muss und auch Anerkennung bekomme. Der Tipp einfach nix zu machen wenn ich keine Lust habe bringt nix da es mit auch nicht hilft und jemand ja den Haushalt machen MUSS. Ich fühle mich mit viel machen und wenig machen nicht wohl. Wenn die Kinder vormittags Schule und Kindergarten sind schlafe ich wenn möglich immer was auf der einen Seite schön ist es aber wie zwingend vom Körper kommt. Wie so eine lahmende Müdigkeit. Ich würde gerne auch mehr arbeiten als ich im Moment tu aber dann wird es ja noch schlimmer. Weiß einfach nicht wo hinten und vorne ist. Meinem Mann kann ich langsam nicht mehr böse sein weil er es einfach nicht sieht oder stört. Es bleibt einfach alles an mir hängen. Genauso wie der Einkauf. Er hat keine Lust und macht es halt nicht. Ich habe für alles so blöde Schuldgefühle egal in welche Richtung. Finde es immer bei mir am Schlimmsten auch wenn es Momente gibt wo ich eigentlich sehe quatsch da wo ich putze liegt mehr Dreck wie bei mir. Aber die Wahrnehmung sagt was anderes. Sorry für den langen Text. vielleicht hat ja jemand Lust zu antworten
07.12.2019 09:06 • • 09.01.2020 #1
7 Antworten ↓