Die Frage ist: Stinkst Du, ich, wir wirklich. Ich kann es leider nicht wirklich sagen.
Fakt ist: Wir reflektieren es aus den Reaktionen der anderen. Das ist nun nicht unbedingt ein sicherer Beweis. Heißt Du kannst es nur durch andere feststellen lassen.
Ich habe einige angesprochen ( das geht nicht bei jedem Du musst da sorgfällig auswählen ) und immer war da nichts.
Lange Zeit bin ich in einem anderen Forum http://globalstinking.myfastforum.org/ irgendwelchen organischen dingen hinterher gerannt. Mit dem Ergebnis, daß ich ziemlich gesund bin, also organisch.
Du kannst unter http://globalstinking.myfastforum.org/ einige interessante Dinge lesen, ABER ACHTUNG ! Ich bin selbst lange Zeit auf der organischen Suche gewesen und halte es nach 1 Jahr für eine Sackgasse. In diesem Forum gibt es einen Geruchguru, welcher eine Lösung vorgaukelt, ABER keine Lösung hat. Lass Dich also nicht täuschen und lange auf eine endlose Spur schicken.
Im http://globalstinking.myfastforum.org/ kannst Du auch mehr lesen, was ich so veranstaltet habe, Diät halten usw.
Sicher solltest Du ausschließen, daß Du organisch gesund bist. Das kann aber nur Dein Doc gut etwas googeln kann nicht schaden.
Ich glaube, daß ich eine Zeit Körpergeruch hatte, den man mit der Nase wahrnehmen konnte. Durch Nahrungsumstellung, Stressreduzierung und Umstellung meines Lebens ist der Körpergeruch weg.
Kannst Du auch bei http://globalstinking.myfastforum.org/ nachlesen.
Bei mir ist der Stand so, daß ich glaube bei Stress, Angst vor dem Stinken, Angst vor Kontakt zu Menschen etwas absondere, was einen Hustenreiz, hüsteln bei anderen Verursacht.
Ob es nur noch eine Phobie ist kann ich nicht genau sagen. Deshalb bin ich auch in Behandlung um die Ängste in den Griff zu bekommen.
Fußgeruch spielt bei mir keine Rolle. Soweit ich das als Nichtmediziner ( und Rückfrage bei meinem Doc ) einschätzen kann tritt Körpergeruch bei Verdauungsproblemen auf. Z.B. durch Laktose und die Aufnahme von viel tierischen Fetten. Vielleicht reduzierst Du das mal.
ABER ich glaube es wird durch Stress, Angst ausgelöst und schlägt auf den Magen. Soll heißen alle Maßnahmen, wie Diät, diverse Medikamente beseitigen nicht die Ursache.
Bei Menschen, welchen ich (teilweise ) von meinem Problem erzählt habe, habe ich im Anschluss keine Probleme mehr.
Was denkst Du?
17.01.2012 12:04 • #21