mir geht es in Moment sehr schlecht, da ich mich sehr schuldig fühle in Bezug auf eine gewisse Tat in meiner Vergangenheit. Ich leide schon länger an derartigen Gefühlen wie z.b. starker Schuld wen ich jemanden beleidige etc. Und den Drang es wieder gut zu machen. Jetz mache ich mir Vorwürfe das ich zu meiner Partnerin nicht ehrlich bin, da ich am Anfang der Beziehung mir beim Sex vorgestellt habe wie ihre Mutter uns beobachtet. Ich weiß nicht warum ich dass ich gemacht habe ( ich glaube dass es mich einfach erregt hat) aber ich fühle mich hundeelend deswegeb kann nicht schlafen etc. und will es vlt. meiner Partnerin erzählen, nur habe ich irrsinnige Angst, dass dies das Ende bedeutet. Der Gedanke wird sehr stark wenn meine partnerin da ist, ich habe ihr schon sowas in der Art gebeichtet aber ich glaube dass ist zu heftig, bzw. Glaube ich das mir immer wieder solche Sachen einfallen? Ich finde halt Sie sollte alles wissen von mir, sonst denke ich ich bin unehrlich wenn ich etwas nicht erzähle. Hat jemand vielleicht einen Rat wie ich mit dieser Situation umgehen könnte? Bzw. wie würdet ihr das sehen wenn euch euer Partner damit konfontriert.
Vielen Dank und Liebe Grüße Steffen
02.10.2017 08:36 • • 10.10.2017 #1