Engelchen, ich will dir nicht zu nahe treten und dich mit meinen Beiträgen auch nicht nerven, aber manchmal verstehe ich nicht warum es dir jedes Mal erneut unangenehm zu sein scheint über dein Problem zu schreiben. Du hast doch längst in deinem Tagebuch und anderen Beiträgen über die Hilfsmittel (Einlagen, Einmalklos etc.) gesprochen. Es muss dir nichts peinlich sein hier, du hast diese Angst und viele die deine Beiträge schon länger lesen wissen das doch eh.
Wichtig ist doch: Kann man dir irgendwie helfen? Willst du dir einfach nur was von der Seele schreiben? Hast du eine Frage? Brauchst du einen Tipp, eine Idee? Verbale Unterstützung? Jemand zum Mutmachen?
Ich glaub es gibt viele hier die sich um dich sorgen und dir gern helfen würden aber es wäre leichter, wenn du einfach schreibst was dich bedrückt und was du dir erhoffst von dem Schreiben
Wie gesagt ich hoffe du nimmst mir das nicht böse und ich hoffe das dir hier viele weiterhelfen werden und können.
Vielleicht bin ich auch kein guter Ratgeber oder Ansprechpartner, aber manche hier haben echt gute Ideen finde ich und die helfen hoffentlich auch dir.
03.07.2017 20:24 •