Beim Pinkeln ist der Trick das man sich ganz entspannen muss, damit es fließe.
Also wenn man schon gestresst ist das man jetzt muss und sich verkrampf dann geht es erst recht nicht.
Wenn ich nervös bin trinke ich mehr... und ich habe eine schwache blase.
Dann muss ich meistens gleich zwei mal innerhalb kurzer zeit pinkeln gehen.
Und heute hatte ich sozusagen meine Feuertaufe
Also heute morgen war ich in einer Fremden Stadt so viel getrunken hatte ich nicht, aber irgendwann habe ich es richtig gemerkt das die Blase so richtig schön drückt ...
Beim Spazieren ging es, aber so bald ich stehen blieb wusste ich fast nicht mehr wie stehen ohne dass mit die Blase bald explodiert.
Dann sah ich eine öffentliche Toilette, sie war in der nähe einer Touristen-Attraktion und davor eine lange Schlange .... Die Frauen standen an, die Männer hatten es besser
Ich überlegte wirklich eine Sekunde was ich jetzt machen sollte, denn eins war klar, das *beep* da unten was ganz bestimmt pumpen voll - meine Horrorvorstellung sozusagen.
Aber meine Blase sagte mir ganz deutlich was jetzt zu tun ist - jetzt leere, sofort !
Also ging ich die Treppe runter, an all den wartenden Frauen vorbei und ja das *beep* war sehr voll.
ca. 10 Männer die nebeneinander am pinkeln waren und etwa 2 die warteten bis die Kabinen frei wurden.
Und dann bin ich einfach hin und hab abgeschaltet.
Nicht mehr denken was der nebendran denken könnte, den sehe ich nie wieder.
die Augen schließen und sich an den Kraftort denken und dann hatte es eine weile gedauert, aber ich habe mich selber nicht gestresst, und dann hatte es geklappt.
Da bin ich schon ein wenig stolz auf mich.
Und ich glaube da hatte es noch andere Männer die ein ähnliches Pinkelproblem hatten....
Und die Frauen die in der langen Schlange anstehen mussten taten mir schon etwas leid.
Ich habe ein Gespräch aufgeschnappt wo eine Frau gesagt hat Sie müsse zwar nicht, aber da Sich nicht wüsste wann sie wieder die Gelegenheit hätte würde sie jetzt gehen.
Ich verstehe das nicht dass man in einer großen Stadt gefühlt 3 öffentliche Toiletten hat.
Warum ?
Pinkeln zu können sollte ein Menschenrecht sein.
15.09.2024 20:26 •
x 1 #16