Hallo ihr Lieben ich wollte mal mein Gefühlslage schreiben und hoffe das der Druck dann ein bisschen weg ist. Ich zweifle über alles ob das so in Ordnung ist. Einpaar Beispiele : Meine Kinder haben Ferien im Kindergarten und ich bin einfach nervlich ziemlich weit unten was ich denke ja normal ist aber dadurch kontrolliere gedanklich jedes Gefühl gegenüber meinen Kindern. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Hund da sie noch ängstlich ist und sehr auf mich bezogen habe ich sie noch nicht alleine gelassen. Dadurch grübel ich wegen dem Hund kommen die Kinder im Moment nicht ins Freibad weil wir dann viel Spazieren gehen oder Spielplatz. Ich fühle mich schnell angegriffen und habe Angst dadurch zurückgewiesen zu werden. Meine Große hat eine Freundin mit der wir auf dem Spielplatz waren und sie scheint nicht so begeistert von Hunden zu sein wo ich mich dann schlecht fühle. Immer das man mich ablehnt. Oder wenn jemand irgendwas zum Hund oder auch Kinder sagt bekomme ich Panik das es negativ ist und fühle mich alleine. Ich habe eine Freundin kennengelernt was mir ja auch fehlt aber ich fühle mich immer angegriffen und erzähle wenig von mir und wenn grübel ich darüber ob das falsch war. Ich finde sie cool und dann kam gleich schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber und ob ich eventuell l. bin nur weil ich da ein Gefühl merke. Meine Gefühle und Gedanken kommen immer in zwei extreme Schubladen die beide falsch sind. Quasi zu viel oder zu wenig usw. Alles ist gefährlich. Fühle mich im Moment ziemlich am Boden und bin froh wenn wenigstens wieder Kindergarten ist wo ich aber auch wieder drüber grübel ob ich mich darüber freuen darf.
08.08.2018 11:44 • • 08.08.2018 #1
5 Antworten ↓