Möchte mich kurz vorstellen: bin weiblich 29 jahre alt und habe letzten oktober nach einem nervenzusammenbruch die diagnose erschöpfungsdepression erhalten. Seit etwa 4 monaten nehme ich AD und temesta (ja ich weiss Temesta macht abhängig).... Zusätzlich bin ich ambulant in einer gesprächstherapie.
seit meiner diagnose habe ich mich aus meinem gewohnten leben etwas zurück gezogen und hab mir viel ruhe gegönnt. vorher bin ich immer viel gereist und habe mein leben so gut es ging genossen!
ich hatte seit der diagnosen stellung 2 panik attacken welche ich aber eigentlich gut überstanden habe, versuche seither mich einfach nicht in grosse menschenmassen
Zu begeben weil mir dann unwohl ist...
nun zu meinem eigentlichen anliegen: ende nächster woche ist geplant, dass ich für 2 nächte an die cote d'azur fliege (1.std flugzeit plus 45 min bus reise), in begleitung meiner mamma. dort wäre dann geplant, dass wir auf freunde treffen und abends dann ein konzert inkl. nachtessen (alles sitzplätze) besuchen. Der 2.tag wäre dann nichts geplant ausser ein bisschen baden und je nach lust laune etwas sightseeing bevor es am 3.tag nachmittags wieder nach hause geht! Anschliessend hab ich dann noch ferien zu hause geplant. Irgendwie zieht es mich total weg aber anderer seits mache ich mir grosse sorgen und ich bin total angespannt und unruhig: wie soll ich den flug überstehen? was wenn mir alles zu viel wird und ich das nachtessen nicht aushalte inkl. konzert? was wenn ich mit einer krise aufstehe am
Tag der abreise oder am tag nach der ankunft oder bei abreise?
Hinzu kommt dass mir öfter übel ist, psychisch bedingt. was wenn
Mir dann da plötzlich übel ist?
War im januar 2 tage in den bergen (2std autofahrt) ging alles gut hab da einfach total schlecht geschlafen und bin tod müde nach hause gekommen!
vielleicht habt ihr ja tipps für mich!
04.08.2014 15:45 • • 04.08.2014 #1